Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provokantic
#1

Also ich habe mir mal euer Forum durch gelesen und ich bin zu dem schluss gekommen das ihr alle einen vollspacken habt. eure aufegstellten Thesen werden in einem propaganda artigem stil vorgetragen und haben nichts mit der Realität zu tun.

Ihr zwängt euch in pseudo-heidnische Aspekte hinein und befolgt in einer stupiden Art eure ach-so-heidnischen Grundsätze. Wen interessiert es, ob Elektroherde Auswirkungen auf das Essen haben? Geht es in Naturreligionen nicht allgemein darum, mit der Natur zu leben, sie zu spüren und sich ein ausgeglichenes Gefühl anzueignen?
Seid ihr denn wirklich ausgeglichen und im Einklang mit der Natur, wenn ihr an allem herumzumäkeln habt und euer Leben mit sinnlosen Thesen über bösartige, weltherrschaftsbesessene Elektroherde verschwendet?
Ich glaube nicht, dass ihr auch nur annähernd glücklich und zufrieden mit euch selbst sein könnt, wenn ihr euch dauernd mit idiotischen Grundsätzen selbst einengt.

Sonstiges:
Warum seid ihr gegen Alkoholkonsum? Ist der denn nichts natürliches?

Warum esst ihr Pflanzen, aber keine Tiere, wenn in Naturreligionen generell alle Lebewesen und Gegenstände eine Seele haben?
Ich habe die Antwort: Fresst Luft!!!! (aber dann seid euch darüber im Klaren dass ihr euch von Elementen ernährt.) Bussi

Idioten! Wow

Mit freundlichen und herzlichen, sowie liebevoll-einfühlsamen Grüßen


Euer Dr. Provokantic Worship
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Wen interessiert es, ob Elektroherde Auswirkungen auf das Essen haben? Geht es in Naturreligionen nicht allgemein darum, mit der Natur zu leben, sie zu spüren und sich ein ausgeglichenes Gefühl anzueignen?

Am Besten du verkriechst dich wieder unter den Stein, unter dem du hervorgekrochen bist. Alles andere ergibt ohnehin keinen Sinn, wie man am zitierten Absatz mehr als deutlich erkennen kann.

Ansonsten gilt für Gestalten wie dich Fresse

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vikfrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zack Hab dich lieb
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schade, dass es in Youtube kein video von euch gibt...
Ich würde mir diese Formation von Öko-Ninjas gern mal anschaun.

Wo wir dabei sind: Bitte widerlege auch die anderen aufgebrachten Dinge.

ÂbBa íCh hâB êÚcH lüAb!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der einzige, der hier nicht mit sich selbst im Reinen ist, der bist wohl du! Warum sonst solltest du wohl in einem fremden Forum herumgeifern? Lol Lol Lol
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Warum sonst solltest du wohl in einem fremden Forum herumgeifern?

Ach laß den Spinner doch.
Es ist doch Fastnacht!
Narri, narro!



Zitat:Warum esst ihr Pflanzen, aber keine Tiere, wenn in Naturreligionen generell alle Lebewesen und Gegenstände eine Seele haben?

Weil: Bla bla blub!

Außerdem wer sind denn schon "Naturreligionen"? Wo steht, daß das so ist? Sagt das der Heidenpapst? :-)
Das ist eine Fehlinformation. Warum sollte eine Pflanze eine gleichgeartete Essenz ("Seele") wie ein Tier haben? Tierische Essenz und pflanzliche Essenz sind unterschiedlich, das sehen auch Hellsichtige.


Zitat:Warum seid ihr gegen Alkoholkonsum? Ist der denn nichts natürliches?

Natürlich nicht.
Oder hast Du schon einmal eine Alkohol-Quelle im Wald gesehen?
Schon die Rosenkreuzer wußten:
"Dunkle Mächte lehrten den Menschen die Alkoholherstellung um Ihn in seiner geistigen Entwicklung zu behindern."

Du darfst natürlich trinken soviel Du willst, weil es da wohl nichts mehr zu behindern gibt.

Außerdem bist Du ein Lügner:
Hättest Du das Forum durchgelesen, wie propagiert, hättest Du die Fragen gar nicht stellen brauchen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@Guest:
Zitat:Ich habe die Antwort: Fresst Luft!!!!

Ich atme. Rofl

Zitat:Warum esst ihr Pflanzen...

Ißt Du etwa Pflanzen? Biggrin


@Nuculeuz:

Zitat:Außerdem bist Du ein Lügner:
Hättest Du das Forum durchgelesen, wie propagiert, hättest Du die Fragen gar nicht stellen brauchen.

Dem ist wohl nur noch hinzuzufügen...wie Recht Du hast, ich habe herzlich gelacht. Daumen hoch


Liebe Grüße
SEIRA
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Normalerweise überlese ich solche Beiträge, Unrat (ver)geht meistens von selbst, aber bei so viel Ignoranz kann ich mir eine Reaktion nicht verkneifen.

Dein Beitrag zeigt lediglich, dass Du nichts von dem was hier steht gelesen, geschweige denn verstanden hast. Wie lange hast du denn gelesen 2 oder 3 Stunden, vielleicht einen Tag sei nun dahingestellt. Ich bin selbst noch recht neu hier und lese nun seit fast 1,5 Monaten jeden Tag hier im Forum, und ich kann wahrhaftig nicht sagen ich habe es durch gelesen, so wie Du behauptest.
Wenn ich vorsichtig und positiv schätzen sollte, dann würde ich sagen, ich habe jetzt 10% von dem gelesen, was hier an nützlichen Informationen und vor allen Dingen Erfahrungen steht. Diese Erfahrungen sind im übrigen das, was dieses Forum von anderen heraushebt. Wo bitte, kannst Du auf so viele Erfahrungsberichte zurückgreifen und wertvolle Hinweise lesen, wie z.B im Bereich Ernährung?

Ich kann es mir kaum vorstellen, wieviel Lebenszeit und Mühe hinter vielen Beiträgen steckt, und dann kommt so jemand wie Du dahergelaufen, und lässt so eine Phrase los: „ich habe mir Euer Forum durchgelesen“.
Anstatt hier Dein Ego sprechen zu lassen, solltest Du Dir vielleicht mal ein paar eigene Gedanken dazu machen, was hier eigentlich steht, aber dazu hättest Du gründlicher lesen müssen, was offensichtlich nicht geschehen ist.

Gleiches zu Gleichem, also gehe hinfort zu dem Ort wo du herkamst……
Tdown
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
- dont feed trolls -
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen und 7 Stunden am 13.10.12019, 23:09
Nächster Neumond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 28.09.12019, 20:27