Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Lenz '13, frische Frühlingswochen?
#1
Die Tage werden wieder länger, die Natur erwacht aus ihrer Winterruhe, und ein paar Wochen Frischkost sind ideal, um den Frühling mit Schwung zu begrüßen.

Und weil es alleine nur halb so viel Spaß macht, wer hat Lust auf Rohkostwochen?

Viele Grüße Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Also 2 Wochen würde ich gerne mitmachen ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ich habe auch Lust, bin seit vorgestern (1 Tag nach Vollmond) auch schon dabei mich etwas gesünder zu ernähren...aber so richtig Rohkost oder so hab ich noch nicht auf dem Schirm gerade....
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Bei zwei Wochen wäre ich auch dabei. Drei Wochen Rohkost traue ich mir momentan nicht zu Pfeif
Antworten
Es bedanken sich:
#5
2 Wochen ist doch mal was anderes. Da würde ich auch mitmachen.
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
2 Wochen bin ich auch gerne dabei.
Ein innerer Hausputz tut jetzt bestimmt gut.


Winken
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Es lebe die Rohvolution! Ninja
Bin dabei!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Guten Morgen,

Wenn das denn euer freier und selbstbestimmter Wille ist, dann werden wir also nächsten Sonntag (10.3.) den RKW starten. Dauer: 2 Wochen.

Das paßt ja auch ganz gut: am 16.-17.3. findet die Rohvolution in Berlin statt Essen

Regeln wie immer, bei Fragen fragen ;-)

Liebe Grüße,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Schön, daß so viele mitmachen!

Zwei Wochen sind schon mal gut. Ich denke, wenn jemand die letzte Woche noch dran hängen will, können wir das bestimmt auch machen. Was meinst Du, Harcos? Das kann ja dann eine freiwillige Sache sein, ohne offizieller Fehltritt.

Mir haben immer die Rohkostwochen bei Normalkost.de gut gefallen, vor allem die Frischluft- und Sportpunkte. Vielleicht könnte das auch hier etwas integriert werden? So daß jeder Teilnehmer mindestens eine Einheit Bewegung und/oder Frischluft pro Woche angibt, so als "Bonus"?

Rohkost und Bewegung, am besten in der Natur, passen ja prima zusammen... Biggrin
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Huhu,

Zitat:wenn jemand die letzte Woche noch dran hängen will, können wir das bestimmt auch machen.

Na klar, zwei oder drei Wochen ... wie jeder will. Wer drei Wochen durchziehen möchte, kann das natürlich tun. Ich lege den Speiseplan für Woche drei an, und jeder kann sich dort eintragen. Wenn sich jemand für drei Wochen entschließt, gelten die Fehltritte allerdings auch.


Zitat:Rohkost und Bewegung, am besten in der Natur, passen ja prima zusammen...

Das ist natürlich richtig. Du kannst gern deine Sporteinheiten/Gartenarbeit/Spaziergänge im Speiseplan vermerken, haben ja auch in der Vergangenheit schon einige getan.


Zitat:Teilnehmer mindestens eine Einheit Bewegung und/oder Frischluft pro Woche angibt, so als "Bonus"?

Einzige Bonusmöglichkeit wäre die Erstattung von Fehltritten bzw. das drüber Hinwegsehen. Forgetit


Für alle, die noch nicht mitgemacht haben bzw. überlegen es zu tun, sind hier nocheinmal die Regeln erklärt:

http://www.pagan-forum.de/Thema-Regeln-f%C3%BCr-Rohkostwettbewerbe


Liebe Grüße,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '13 Harcos 8 3.359 19.03.12013, 12:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '13 Harcos 10 5.368 12.03.12013, 11:23
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '12 Harcos 5 2.938 08.06.12012, 15:02
Letzter Beitrag: THT
  Rohkostwettbewerb Lenz '12 Pamina 28 9.037 07.06.12012, 20:26
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '12 Harcos 6 3.021 28.05.12012, 13:44
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '12 Harcos 6 3.680 20.05.12012, 22:59
Letzter Beitrag: Agni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 11 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 10 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde