Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Winter '18
#1
Na, wie sieht es aus? ...

Ich hätte große Lust. Am liebsten 3 Wochen, das finde ich besser als eine kürzere Zeitspanne, da m.M. nach erst nach drei Wochen der richtige Effekt eintritt. Wobei zwei Wochen - wie hier ja auch schon praktiziert - auch besser als nichts sind. Beginn kommenden Sonntag... ?
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Agni!

Ach, warum nicht?

Ich bin dabei, falls Harcos anleiten will? Winken

Finde ich eine gute Idee, nach den ganzen Schlemmereien...
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Pamina  Winken

Ich habe da in Sachen "Falschschlemmen" auch so ein paar Schnitzer reingebracht und möchte das wieder geraderücken. Und in Gesellschaft geht das dann doch gleich leichter.

Bei mir sind's altbekannte Themen: Weißmehl in Kombination mit Zucker (Weihnachtsplätzchen - weshalb schmecken die bitte so gut? Lol) und Bohnenkaffee.
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Agni!

Zitat:Bei mir sind's altbekannte Themen: Weißmehl in Kombination mit Zucker (Weihnachtsplätzchen - weshalb schmecken die bitte so gut? Lol) und Bohnenkaffee.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich Plätzchen aus Vollkorn und Honig backe, akzeptiert das irgendwann die Logik und die Schnitzer sind nicht ganz so tief. Und die Weißmehl/Zuckerdinger schmecken irgendwann echt nicht mehr so gut.

Aber.... Dosen voller Vollkornkekse haben auch ihre Spuren an den Hüften hinterlassen!

Ich freue mich auf den Sonntag! Daumen hoch

Harcos, gibst Du grünes Licht?

Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Mädels Lächeln

Zitat:Harcos, gibst Du grünes Licht?

Klar, gerne. Ich bin jedoch nicht als Teilnehmer dabei. Ich werde aber in gewohnt charmanter Art für Ordnung sorgen und darauf achten, daß Gesetze und Regeln des RKW nicht verletzt werden.

Viel Spaß und Erfolg!

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich: Pamina , Agni
#6
Zitat:Ich werde aber in gewohnt charmanter Art für Ordnung sorgen und darauf achten, daß Gesetze und Regeln des RKW nicht verletzt werden.

Danke!

Die charmante Art ist doch der beste Teil des Wettbewerbs.... Biggrin

Agni, machen wir nach den neuen Regeln?
Antworten
Es bedanken sich:
#7
(11.01.12018, 22:41)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Rohkostwettbewerb-Winter-18?pid=53181#pid53181Agni, machen wir nach den neuen Regeln?

Ja, gerne. Und meinen Dank an Harcos, den gestrengen Charmeur.  Biggrin  Daumen hoch

Will denn sonst niemand?
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo ihr zwei,

nun gibt es an gewohnter Stelle auch einen Speiseplan für euch. Viel Erfolg!
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Danke Harcos! Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Hallo Agni!

Wie geht es Dir denn so? Winken
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan, 3. Woche, Rohkostwettbewerb: Winter '18 Agni 1 333 29.01.12018, 18:58
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Winter '18 Agni 1 526 22.01.12018, 10:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Winter '18 Harcos 2 530 15.01.12018, 10:12
Letzter Beitrag: Pamina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 16 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 15 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 20 Stunden