Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rußland stationiert Raketenabwehr
#1
Zitat:Der seit Jahren schwelende Streit um den US-Raketenschild in Europa eskaliert. Als Reaktion auf die Pläne verlagert Russland jetzt Flugabwehrraketen Richtung Westen. Nato-Generalsekretär Rasmussen reagiert erbost.
[...]
Am Wochenende hatte bereits der russische Nato-Botschafter Dmitrij Rogosin die Tonlage verschärft. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview sagte er, er halte den amerikanischen Raketenschirm auf europäischem Boden für illegitim und deshalb für ein legitimes Angriffsziel. Zudem kündigte er den Ausstieg Russlands aus dem jüngsten Abrüstungsvertrag für Atomwaffen an, falls das Vorhaben nicht gestoppt würde.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802294,00.html
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antiwestliche Verbalattacken aus Rußland Wishmaster 3 2.704 27.09.12014, 13:03
Letzter Beitrag: Dancred
  Rußland klemmt Öl-Ader nach Deutschland ab Novalis 7 2.987 30.03.12007, 23:31
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 19 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 3 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 14 Stunden