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Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Winter '18
#1
Also dann, volle Erfolge!


Sonntag, den 14.01.18

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

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Montag, den 15.01.18

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

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Dienstag, den 16.01.18

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

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Mittwoch, den 17.01.18

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

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Donnerstag, den 18.01.18

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

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Freitag, den 19.01.18

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

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Sonnabend, den 20.01.18

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
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#2
Vielen Dank Harcos  Daumen hoch

Sonntag, den 14.01.17

Früh: 1 Apfel, 1 Banane, getrocknete Kirschen (lifefood)

Mittag: Salat aus Gurke, Paprika, Tomate, Zwiebel, schwarzen Oliven (lifefood), Sonnenblumenkernen mit Soße aus Zitronensaft (frisch gepresst), Olivenöl (Rapunzel, Kaltpressung), Agavendicksaft (lifefood), Kräutersalz (Herbaria), Pfeffer (Spice for Life)

Abend: Salat aus Gurke, Paprika, Tomate, Zwiebel, schwarzen Oliven mit Soße aus Zitronensaft, Apfelessig (Alnatura), Olivenöl, Agavendicksaft, Kräutersalz, Pfeffer

Getränke: Lupinenkaffee (Effective Nature), Grüner Tee, Wasser

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Montag, den 15.01.17

Früh: Frischkornbrei (Hafer geschrotet am vorabend in Wasser eingeweicht) mit 1 Banane, Rosinen (Rapunzel), Haselnüsse (Rapunzel)

Mittag: Eisbergsalat mit Tomaten, Oliven (lifefood), Zwiebel, Petersilie, Soße aus Zitronensaft, Apfelessig (Alnatura), Olivenöl (Rapunzel), Kräutersalz (Herbaria), Pfeffer (Spice for life), Aganvendicksaft (Lifefood)

Abend: Feldsalat mit Tomaten und Oliven, Zwiebel, Sonnenblumenkernen, Soße aus Apfelessig, Olivenöl, Kräutersalz, Pfeffer, Agavendicksaft

Getränke: Lupinenkaffee, Wasser

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Dienstag, den 16.01.17

Früh: Handvoll Sonnenblumenkerne, 1 Birne, 1 Banane

Mittag: Haselnüsse, Cashews, Mandeln, Walnüsse, Paranüsse (nicht geröstet oder gesalzen, weiß nicht mehr von wem, bewahre es in Gläsern auf - auf jeden Fall bio)

Abend: Salat aus Tomaten, Paprika, Rapunzel, Petersilie, Zwiebel, Oliven mit Soße aus Olivenöl (Rapunzel), Zitronensaft (frisch), Agavendicksaft (lifefood), Kräutersalz (Bio Sonne), Pfeffer (Spice for life)

Ziwchendurch: Zitronenkekse (Bio lemon vanilla cookies, lifefood)

Getränke: Wasser

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Mittwoch, den 17.01.17

Früh: 1 Avocado zerdrückt und gemischt mit 1 kleingeschnittenen Paprikaschote, Zirtonensaft (frisch gepresst), Kräutersalz (Bio Sonne), Pfeffer (Spice for life)

Mittag: Weißkohl und Rotkohl geraspelt mit Rosinen und einer Soße aus Apfelessig (Alnatura), Olivenöl (Rapunzel), Agevendicksaft (lifefood), Kräutersalz (Bio Sonne), Pfeffer (Spice for life). Nachtisch: ein paar Stück Rohkostschokolade (lifefood)

Abend: Cracker (lifefood), Tomate, Oliven

Getränke: Lupinenkaffee, Wasser

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Donnerstag, den 18.01.17

Früh: Salat aus Avocado, Rapunzel, Tomate, Oliven, Zwiebel mit Soße aus Olivenöl (Rapunzel), Apfelessig (Alnatura), Zitronensaft (frisch), Trüffelglück (Gewürzmischung, Herbaria), Pfeffer (Spice för life)

Mittag: Walnüsse, Haselnüsse, Cashews, Mandeln (roh, bio), eine Handvoll Rosinen (Rewe Bio), Rohkostschokolade (lifefood)

Abend: Salat aus Rapunzel, Paprika, Tomaten, Zwiebel, Oliven mit Soße aus Olivenöl, Apfelessig, Zitronensaft (frisch), Agavendicksaft (lifefood), Kräutersalz (Bio Sonne), Pfeffer (Spice for life)

Getränke: Lupinenkaffee, Wasser

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Freitag, den 19.01.17

Früh: Roter Mangold mit Champignons, Kresse, Zwiebel mit Soße aus Olivenöl, Apfelesseig, Zitronensaft, Agavendicksaft, Trüffelglück (Gewürzmischung, Herbaria), Pfeffer

Mittag: 1 Banane, 1 Birne, 1 Kiwi, Nüsse (roh, bio)

Abend: 1. Fehltritt (spontane Essenseinladung. Obwohl ich's schon genossen habe, finde ich es jetzt, nachträglich schade. War grad so gut dabei. Morgen also auf ein Neues.)

Getränke: Lupinenkaffee, Wasser

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Sonnabend, den 20.01.17

Früh: Salat aus Tomaten, Lauchzwiebel, Dill mit Soße aus Olivenöl (Rapunzel), Zitronensaft (frisch gepresst), Apfelessig (Alnatura), Große Karawane (Gewürzmischung von Herbaria), Agavendicksaft (lifefood)

Mittag: Oliven, Handvoll Sonnenblumenkerne

Abend: Salat aus Romana, Tomate, Paprika, Champignon, Lauchzwiebel, Oliven, Dill mit der restlichen Soße vom Frühstück (Überproduktion  Schüchtern )

Getränke: Kräutertee, Wasser, Lupinenkaffee
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
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#3
Sonntag, den 14.01.18

Früh: -------
Mittag: Grünkohl, Radicchio, Postelein, Chicoree, eine halbe Avocado, frischer Zitronensaft, Olivenöl, Aldi Bio, rohkost Carobcreme (Ölkännchen). Nachtisch: Schokopudding: die andere hälfte der Avocado, Karob (Bioinsel), Apfeldicksaft (Soyana), zwei Medjul Datteln, zwei Bananen, alles im Mixer püriert. Oben drauf helle Creme: Cashews (Bioinsel), Mandelmus (Soyana), Zitronensaft/Orangensaft frisch, Vanillle (Rapunzel), Medjul Datteln, frische. Als bunte Streussel: mit Kurkuma gefärbte Kokosflocken (Bioinsel), im Lebensmitteltrockner bei 42° getrocknet. Dazu MAndarinen.  
Abend: eine Möhre, Walnüsse, Rohkostqualität. Rohkost Schokolade (Lovechock).

Getränke: stilles Wasser, Kräutertee

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Montag, den 15.01.18

Früh: ------
Mittag: Einen halben Apfel, eine Banane, Mandelmus (Soyana), Apfeldicksaft (Soyana), Pistazien (Bio Comercio).
Abend: Zucchini mit Dip: Walnüsse, Stangensellerie, eine halbe Paprika, Kräutersalz (Rapunzel), Karotte und Kohlrabi, frischer Zitronensaft. Karotten, Radicchio, Chicoree, Radieschen, eine halbe Avocado, Olivenöl (Rapunzel), frischer Zitronensaft, Tomate. Nachtisch: Einen halben Apfel, eine Banane, Mandelmus (Soyana), Apfeldicksaft (Soyana), Pistazien (Bio Comercio), Karob (Bioinsel), Oliven (Mani Bläuel).

Getränke: stilles Wasser, Kräutertee

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Dienstag, den 16.01.18

Früh: Apfel, Mandelmus und Apfeldicksaft (Soyana).
Mittag: Dip: Walnüsse, Stangensellerie, eine halbe Paprika, Kräutersalz (Rapunzel), frischer Zitronensaft. Karotten, Radicchio, Chicoree, Radieschen, eine halbe Avocado, Olivenöl (Rapunzel), frischer Zitronensaft. Dazu Rohkostcracker (Govinda). Dazu etwas Rapunzelsalat, Chicoree, Olivenöl (Rapunzel), frischer Zitronensaft, Oliven (Mani Bläuel).
Abend: Rapunzelsalat, Chicoree, Olivenöl (Rapunzel), frischer Zitronensaft, Karobcreme (Ölkännchen), Kräutersalz (Rapunzel), Apfelessig (Beutelsbacher), Karotte, Zucchini, Kohlrabi, Gurke, Paprika. Nachtisch: eine halbe Avocado, Banane, Mandelmus und Apfeldicksaft (beides Soyana).

Getränke: stilles Wasser und Kräutertee

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Mittwoch, den 17.01.18

Früh: Banane, Mandelmus und Apfeldicksaft (Soyana).
Mittag: Mango, Grünkohl, Kohlrabi, Karotten, Paprika, Olivenöl, Kräutersalz (Rapunzel), frischer Zitronensaft. Dazu Rohkostcracker (Govinda).
Abend: Frisch geflockte Haferflocken, Chiasamen (aus dem Urlaub), Rosinen (ich meine Bioinsel, die waren umgefüllt), in Mandelmilch eingeweicht (Mandelmus und Apfeldicksaft (Soyana), Kokosflocken, Rohkostqualität (Bioinsel), Wasser. Dazu Banane.

Getränke: stilles Wasser und Kräutertee

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Donnerstag, den 18.01.18

Früh: Pürierter Spinat, Mango, Banane, Mandelmus und Apfeldicksaft (Soyana), Wasser.
Mittag: den Rest vom Frühstück.
Abend:Zucchini als Nudeln, dazu eine Sauce: Macadamianüsse (Flores Farm), Cashews (?, umgefüllt), Wasser, Zitronensaft, Kräutersalz (Rapunzel), dazu klein geschnittener Grünkohl, klein geschnittene Sonnengetrocknete Tomaten, Spirulinaflocken (die Wurzel). Gurkensalat meiner Kinder: Gurken, Kräutersalz (Rapunzel), frischer Zitronensaft, Olivenöl (Rapunzel). Das war so was von lecker....

Getränke: frischer Ingwertee, stilles Wasser

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Freitag, den 19.01.18

Früh: Frisch geflockte Haferflocken in Mandelmilch eingeweicht (Mandelmus und Apfeldicksaft (Soyana), Wasser. Dazu Banane.
Mittag: Frisch geflockte Haferflocken, Chiasamen (aus dem Urlaub), in Mandelmilch eingeweicht (Mandelmus und Apfeldicksaft (Soyana), Wasser. Dazu Banane und Mango. Später Paranüsse, Mandeln (Bioinsel), Pecannüsse (Flores Farm), getrocknetes Cranerries (Topfruits), Mulbeeren (Biofarm).
Abend:-----

Getränke: Ingwertee, stilles Wasser

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Sonnabend, den 20.01.18

Früh: Frisch geflockte Haferflocken, Chiasamen (aus dem Urlaub), in Mandelmilch eingeweicht (Mandelmus und Apfeldicksaft (Soyana), Wasser. Dazu Banane und Mango.
Mittag: Zucchini als Nudeln, dazu eine Sauce: Tomaten, Kräutersalz (Rapunzel), Sonnengetrocknete Tomaten, Olivenöl (Rapunzel)
Abend: Grünkohl klein geschnitten, Mango und frischen Zitronensaft. Zucchinireste vom Mittag, Rapunzelsalat mit Soße (schwarzes Sesamöl (Keimling), Kräutersalz (Rapunzel), Apfelessig (Beutelsbacher), frische Sprossen. Abends: Rohkost Schokolade (Lovechock), Maulbeeren (Biofarm), Cashews (Coop Bio),
Paranüsse, Mandeln (Bioinsel), Pecannüsse (Flores Farm), getrocknetes Cranerries (Topfruits). Apfelschnitzen und Schokoladenpudding: Avocado, Bananen, Karob (Bioinsel), Datteln, Apfeldicksaft (Soyana), Mandelmus (Soyana). Harcos: bevor Du jetzt denken solltest ich bin ein Vielfraß.... ich habe mit THT geteilt.
Getränke: Ingwertee, stilles Wasser
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