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Speiseplan, 2. Woche: RKW März 2020
#1
Woche 2

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Sonntag, den 08.03.20

Früh: frisch gepresster Saft aus rote Beete, Orange und Ingwer, Apfel, Banane
Mittag: 2 Äpfel und Pekannüsse, Medjoul-Datteln
Abend: Salat mit geriebenen Karotten, Sonnenblumenkerne, geschälte Hanfsamen, Avocado, Apfelessig und Olivenöl.

Getränke: Wasser

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Montag, den 09.03.20

Früh:  2 Äpfel und Pekannüsse, Medjoul-Datteln, Paranüsse und Macakanüsse
Mittag: Mischsaft mit Orangen, Hanfsamen und Ingwer
Abend: Rohkost-Knäckebrot mit Avocado

Getränke:

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Dienstag, den 10.03.20

Früh: Mischgetränk aus Spinat, Bananen Stangensellerie und Dateln
Mittag: 2 Äpfel
Abend: Rohkost-Knäckebrot Cashewmus (roh) und Tomaten, getr. Feigen

Getränke: Wasser

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Mittwoch, den 11.03.20

Früh: Mischgetränk aus Spinat, Bananen Stangensellerie und Dateln
Mittag: Weißkrautsalat mit Cashewnüssen und geschälte Hanfsamen, 1 Apfel
Abend: Grüner Salat mit Brokoli, Blumenkohl und Kohlrabi, Rohkostschocki

Getränke: Wasser, Kräutertee

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Donnerstag, den 12.03.20

Früh: 1 Liter frisch gepresster Saft aus Wirsingkohl, Gurke, Stangensellerie, Karotten, Orange, Apfel, Ingwer
Mittag: Rohkost-Knäckebrot mit Avocado, 1 Banane
Abend: 2 Äpfel

Getränke: Wasser, Tee

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Freitag, den 13.03.20

Früh: frisch gepresster Saft aus rote Rüben, Gurke, Stangensellerie, Karotte, Apfel, Orange, Ingwer
Mittag: Mischsaft aus Spinat, Banane und Datteln, Weißkrautsalat mit Cashews, Datteln
Abend: Rohkost-Knäckebrot mit Avocado

Getränke: Wasser

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Sonnabend, den 14.03.20

Früh: -
Mittag: Großer grüner Salat mit Tomaten, Paprika, Gurke, Oliven, Avokado, Sonnenblumenkerne, Essig und Olivenöl, Medjoul-Datteln und getr. Feigen zum Naschen
Abend: Oliven und Cashews, etwas Rohkostschoki

Getränke: Wasser

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#2
Woche 2

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Sonntag, den 08.03.20

Früh: -
Mittag: Verschiedene Salate und Rohkostkuchen (Treffen)
Abend: aufgeschnittenes Obst und Gemüse a'la Kühlschrank

Getränke: Wasser ca. 3l

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Montag, den 09.03.20

Früh: -
Mittag: Fehltritt
Abend: Salat a'la Franzi (vom Treffen übrig)

Getränke: Orangensaft ca. 2l und Wasser ca. 1,5l

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Dienstag, den 10.03.20

Früh: -
Mittag: 3 Avocados
Abend: grüner Salat mit Orangensaft

Getränke: 2l Orangensaft (frisch gepreßt), 1l Wasser

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Mittwoch, den 11.03.20

Früh: -
Mittag: Möhrensalat a'la Dani
Abend: 2 Avocados

Getränke: 1l Orangensaft, 2 l Wasser

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Donnerstag, den 12.03.20

Früh: -
Mittag: Apfel, Möhren und Bananen
Abend: 2 Avocados

Getränke: 2 l Orangensaft, 1l Wasser

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Freitag, den 13.03.20

Früh: -
Mittag: Rotkraut Salat mit Rosinen
Abend: 1 Banane

Getränke: 2l Wasser, 1l Orangensaft

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Sonnabend, den 14.03.20

Früh: -
Mittag: Mehrere Rohkostriegel, 1 Banane
Abend: Fehltritt

Getränke: 1l Orangensaft, 2l Wasser
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
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#3
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Sonntag, den 08.03.20

Früh: Obstsalat vom Vortag
Mittag: gemischter Salat, 2 Stück Rohkostkuchen von Cnejna, 6 Rohkostkugeln von Elbelfe
Nachmittag: Obst & Gemüse frisch aufgeschnitten

Getränke: grüner Saft (wie immer nur ohne Spinat, dafür mit Feldsalat); Wasser

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Montag, den 09.03.20

Früh: Obstsalat vom Vorvortag
Mittag: Salat aus Eisbergsalat, Feldsalat, Avocado, Tomate, Gutke, Zwiebel, Essig, Öl, Pfeffer, Salz
Abend: Tomatensalat mit Zwiebel

Getränke: Wasser, Kräutertee

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Dienstag, den 10.03.20

Früh:  Obstsalat (Banane, Erdbeere, Mango, Birne, Apfel, Orangensaft f.g.)
Mittag: Tomatensalat mit Zwiebel
Abend: Tomatensalat mit Zwiebel

Getränke: Wasser, Kräutertee

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Mittwoch, den 11.03.20

Früh:    Obstsalat (Banane, Erdbeere, Mango, Birne, Apfel, Orangensaft f.g.)
Mittag:  Gurkensalat mit Zwiebel Essig, Öl, Pfeffer, Salz
Abend:  Apfel, Birne

Getränke: Wasser, Kräutertee

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Donnerstag, den 12.03.20

Früh:      grüner Saft aus Gurke, Mango, Banane, Salat-Mix, Orangensaft f.g.
Mittag:  Salat aus Avocado, Eisbergsakat, Feldsalat, Frühlingszwiebel, Tomate, Gurke, Essig, Öl, Salz; Pfeffer
Abend:    Gurkensalat mit Zwiebel Essig, Öl, Pfeffer, Salz

Getränke: Wasser, Kräutertee

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Freitag, den 13.03.20

Früh:  Möhren und Tomaten
Mittag:  Obstsalat (Banane, Erdbeere, Mango, Birne, Apfel, Orangensaft f.g.)
Abend: Rohkostsalat aus Rotkohl mit Essig, Öl, Pfeffer und Salz, war aber nicht lecker

Getränke: Wasser und Tee

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Sonnabend, den 14.03.20

Früh: grüner Saft aus Gurke, Mango, Banane, Salat-Mix, Orangensaft f.g.
Mittag: Salat aus Avocado, Eisbergsakat, Feldsalat, Frühlingszwiebel, Tomate, Gurke, Essig, Öl, Salz; Pfeffer
Abend: Obstsalat (Banane, Erdbeere, Mango, Birne, Apfel, Orangensaft f.g.), Essener Brot mit Honig

Getränke: Wasser

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#4
Woche 2

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Sonntag, den 08.03.20

Früh: Frisch gepresster Saft (Karotte, Apfel, Ingwer). Zitronenwasser.
Mittag: Karotte, Rohkostriegel. Salat mit Tomate, Gurke, Möhren, Olivenöl, frischer Zitronensaft.
Abend: Rohkostschokolade, Paranüsse, Rohkostriegel, frisch gepresster Saft (Spinat, Sellerie, Apfel, Ingwer)

Getränke: stilles Wasser und Kräutertee, Kamillentee,Honig.

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Montag, den 09.03.20

Früh: ----
Mittag: Himbeeren, Banane, Blaubeeren, Mandelmus, Schokoladenstückchen, roh. Paranüsse.

Abend: Rote Beeteravioli mit Käsefüllung: Cashew, Irische Algen, Kräutersalz, Wasser, Zitronensaft.
Rohkostbrot (gleiche wie am Sonnabend) mit dem Käse, Tomaten, frische Sprossen belegt.
Getränke: Kräutertee und stilles Wasser

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Dienstag, den 10.03.20

Früh:-----
Mittag:.  Rotkraut, Olivenöl, Apfelessig, Kräutersalz, Kürbiskerne, Petersilie, Rohkostbrot und Rohkostkäse (s.oben). Pecannüsse, Maulbeeren. Rohkostschokolade. Kakao: Wasser, Haselnüsse, Karob, Datteln, etwas Zimt, Vanille.

Abend: Sauerkraut, frisch, Rotkrautsalatreste von Mittags. Trauben.

Getränke:Wasser und Tee.

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Mittwoch, den 11.03.20

Früh: einen Apfel
Mittag: Sauerkraut, Rucola, Rotkraut, Zucchini, Radicchio, Olivenöl, Kürbiskernöl, nativ, Apfelessig, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Kräutersalz. Datteln, Pecannüsse, Mandeln, Kakaostückchen.
Abend: Banane, Walnüsse

Getränke: Wasser, Tee

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Donnerstag, den 12.03.20

Früh:-----
Mittag: einen Apfel.
Abend:

Getränke:

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Freitag, den 13.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

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Sonnabend, den 14.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

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#5
Woche 2

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Sonntag, den 08.03.20

Früh: Apfel, Banane, Weintrauben
Mittag: Apfel, Banane, Mandarine, Mango
Abend: Tomaten, Gurke, Paprika, Möhre

Getränke: stilles Wasser, Kräutertee

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Montag, den 09.03.20

Früh: Apfel, Banane, Mango
Mittag: gemischter Salat (Blattsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Olivenöl)
Abend: gemischter Salat (Blattsalat, Tomaten, Gurke, Paprika, Oliven, Radieschen, Olivenöl, Pfeffer, Kräutersalz)

Getränke: stilles Wasser, Kräutertee

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Dienstag, den 10.03.20

Früh: Birne, Banane, Mango
Mittag: gemischter Salat (Blattsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Olivenöl)
Abend: Paprika, Kohlrabi

Getränke: stilles Wasser, Kräutertee

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Mittwoch, den 11.03.20

Früh: Apfel, Banane, Mango
Mittag: gemischter Salat (Blattsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Olivenöl)
Abend: gemischter Salat (Blattsalat, Gurke, Avocado, Pfeffer, Kräutersalz)

Getränke: stilles Wasser, Kräutertee

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Donnerstag, den 12.03.20

Früh: Obstmus (Banane, Apfel, Orange, Birne, Grünkohl)
Mittag: Obstmus (Banane, Apfel, Orange, Ananas, Grünkohl)
Abend: Salat aus Möhre, Gurke, Paprika, Avocado, Tomate, Blattsalat, Oliven, Olivenöl, Pfeffer, Kräutersalz

Getränke: stilles Wasser, frisch gepresster Orangensaft

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Freitag, den 13.03.20

Früh: Apfel, Banane, Birne
Mittag: gemischter Salat (Blattsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Rote Bete, Olivenöl)
Abend: gemischter Salat (Blattsalat, Pilze, Gurke, Paprika, Oliven, Möhre, Olivenöl, Kräutersalz, Pfeffer), Rohkost Essener Brot

Getränke: stilles Wasser, Kräutertee

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Sonnabend, den 14.03.20

Früh: Obstsalat aus Apfel, Banane, Heidelbeeren, Birne, Mandarinensaft
Mittag: Paprika, Tomate, Gurke, Ananas, Himbeeren
Abend: Avocadocreme (Avocado, Zwiebel, Tomate, Kräutersalz, Pfeffer), Rohkost Essener Brot

Getränke: stilles Wasser, Kräutertee, frisch gepresster Orangensaft
Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen.
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#6
Woche 2
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Sonntag, den 08.03.20

Früh: Apfel, Banane, Weintrauben
Mittag: Rohkost-Schoko-Nuss-Kugeln von Elbelfe
Abend: Tomaten, Gurke, Paprika, Möhre
Getränke: stilles Wasser
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Montag, den 09.03.20

Früh: Obstmus aus Apfel, Banane, Orange, Mango
Mittag: gemischter Salat (Blattsalat, Rote Bete, Zucchini, Paprika, geraspelte Möhre, Olivenöl)
Abend: gemischter Salat (Blattsalat, Tomaten, Gurke, Paprika, Oliven, Radieschen, Olivenöl, Pfeffer, Kräutersalz)
Getränke: stilles Wasser
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Dienstag, den 10.03.20

Früh: Obstmus (Apfel, Banane, Orange, Mango)
Mittag: Obstmus (Apfel, Banane, Orange, Ananas)
Abend: 1. Fehltritt
Getränke: stilles Wasser, ein paar Scheiben Ingwer und zwei Scheiben Zitrone mit heißem Wasser aufgegossen und mit Honig gesüßt
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Mittwoch, den 11.03.20

Früh: Obstmus (Apfel, Banane, Orange, Mango)
Mittag: Obstmus (Apfel, Banane, Orange, Ananas)
Abend: Möhren und Gurke
Getränke: stilles Wasser, ein paar Scheiben Ingwer und zwei Scheiben Zitrone mit heißem Wasser aufgegossen und mit Honig gesüßt
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Donnerstag, den 12.03.20

Früh: Obstmus (Banane, Apfel, Orange, Birne, Grünkohl)
Mittag: Obstmus (Banane, Apfel, Orange, Ananas, Grünkohl)
Abend: Salat aus Möhre, Gurke, Paprika, Avocado, Tomate, Blattsalat, Oliven, Öl, Pfeffer, Kräutersalz
Getränke: stilles Wasser, Kräutertee, frischer Orangensaft
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Freitag, den 13.03.20

Früh: Obstmus aus Apfel, Banane, Orange, Birne
Mittag: gemischter Salat (Blattsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Rote Bete, Olivenöl)
Abend: gemischter Salat (Blattsalat, Pilze, Gurke, Paprika, Oliven, Möhre, Olivenöl, Kräutersalz, Pfeffer), Rohkost Essener Brot
Getränke: stilles Wasser, Kräutertee

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Sonnabend, den 14.03.20

Früh: -
Mittag: Obstmus aus Apfel, Banane, Orange, Heidelbeeren
Abend: Avocadocreme (Avocado, Zwiebel, Tomate, Kräutersalz, Pfeffer), Rohkost Essener Brot
Getränke: stilles Wasser, frischen Orangensaft

... und Woche 2 ist vorbei! Juhu
Lebe für Deine Ideale!
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#7
Woche 2

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Sonntag, den 08.03.20

Früh: ---
Mittag: Obst und Gemüse in Stücke aufgeschnitten (Tomaten, Champignons, Äpfel, Birnen, Mandarinen), etwas von Elbelfes Rohkostkugeln und Cnejnas Rohkostkuchen
Abend: Gurkensalat mit Pfeffer, Salz und Zwiebeln

Getränke: Wasser und Kräutetee (Ingwer/Zitrone)

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Montag, den 09.03.20

Früh: ---
Mittag: kleiner Salat aus Tomaten, Gurken, Kidneybohnen, Rucola, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Öl
Abend: Gemischter Salat aus Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Eisbergsalat, Pfeffer, Salz, Olivenöl  (Männerportion)

Getränke: Wasser und Pfeffitee

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Dienstag, den 10.03.20

Früh: ---
Mittag: kleiner Salat aus Tomaten, Gurken, Kidneybohnen, Rucola, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Öl (1. Fehltritt, Kidneybohnen müssen ja gekocht werden Rotwerd ...war wohl die Gier zu stark Pfeif )
Abend: Gemischter Salat aus Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Eisbergsalat, Pfeffer, Salz, Olivenöl 

Getränke: Wasser, Pfeffitee und 1L frisch gepreßter Orangensaft Sabber

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Mittwoch, den 11.03.20

Früh: ---
Mittag: Großer Salat (Tomaten, Eisberg, Gurken, Zwiebeln, Radieschen, Salz, Pfeffer, Öl)
Abend: Äpfel, Orangen, kleine Tomaten

Getränke: Wasser, frisch gepreßter Orangensaft, Pfeffitee

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Donnerstag, den 12.03.20

Früh: ---
Mittag: Großer Salat (Tomaten, Eisberg, Gurken, Zwiebeln, Radieschen, Salz, Pfeffer, Öl)
Abend: Weintrauben, Orangen

Getränke: Wasser, Tee

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Freitag, den 13.03.20

Früh: ---
Mittag: Weintrauben, kleine Tomaten
Abend: Dicksaft von Orange, Banane, Zitrone, Ingwer, kleine Tomaten

Getränke: Wasser, Orangensaft

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Sonnabend, den 14.03.20

Früh: ---
Mittag: ---
Abend: Megasalat (Tomata, Eisberg, Gurke, Öl, Salz Pfeffer, Zwiebeln), später noch Obstsalat (Apfel, Orange, Birne, Mandarine, Zitronen)

Getränke: Wasser, Orange

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“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
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