Tal der weisen Narren

Normale Version: Tag der Frauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zitat:Ich habe natürlich erstmal an meine Frau gedacht und sie mit einem Geschenk beglückt.

erstmal oder erstmals? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Rofl

Ovanalon

Herzliche Grüße an alle Frauen auch von mir.
Violetta macht einen Knicks und bedankt sich bei den Herren Worship
alexis schrieb:
Zitat:Ich habe natürlich erstmal an meine Frau gedacht und sie mit einem Geschenk beglückt.

erstmal oder erstmals? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Rofl
Ich berichtige meinen Satz: Ich habe zuerst an meine Frau gedacht.
Und auch in diesem Jahr: Allen mutigen Frauen einen Glückwunsch zum Tag der Frauen!


Bussi Knuddel
Paganlord schrieb:Und auch in diesem Jahr: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Allen mutigen Frauen </span>einen [b:2060c7]Glückwunsch zum Tag der Frauen[/b:2060c7]!


Bussi Knuddel
Dem schliesse ich mich an: All' euch lieben Geschöpfen, die ihr hier im Forum schreibt - und mir den Alltag verkürzt und versüsst - die Herz -lichsten Grüsse
Herzliche Grüße den Damen, die dieses Forum bereichern!
Oh danke, dass ist aber süß! Wub

Arnika

Danke für die Grüße.

Knuddel

Arnika

Gast_Abnoba

Irgendwie bleibt bei mir immer ein Rest Skepsis, wenn ich so etwas lese.
Für alle aufrichtigen Grüße nichtsdestotrotz dank.
Seiten: 1 2 3 4 5 6