Tal der weisen Narren

Normale Version: Tag der Frauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Nuculeuz

Zitat:jetzt zum Frauentag bist du wieder da mit Grüßen an das Weibsvolk.

:-)


@Thema:

Ich will mich auch allen Respekt- und Ehrenbekundungen anschließen. Heute am Freitag paßt das aber besser. Von künstlich vorgeschriebenen Festtagen halte ich nicht so viel, für mich ist jeder Tag auch Frauentag.
Vielleicht bin ich einfach auch nur zu trotzig. :-)

Grüße

Seira

Auch ich danke für die vielen, lieben Frauentagsgrüße! Updown Knuddel

@Nucu:
Hattest Du gestern vielleicht keine Zeit? :-)

Liebe Grüße
Seira

Nuculeuz

Zitat:Hattest Du gestern vielleicht keine Zeit? :-)

Vielleicht, weiß nicht mehr. Den betreffenden Speicherinhalt in meinem Hirn habe ich bereits überschrieben (Autogehirnwäsche zur Egosicherung).
:-)

Gruß

Midgard

sowas gibts? *löl* danke nachträglich
Herz Vielen Dank, wirklich sehr nett von euch lieben Männern! Herz
Heute, passend zum Tag der Mondin,

alles Gute den Damen zu Ihrem Ehrentag!

Winken Winken Winken

celestine

Vielen Dank, lieber Saxorior!

... und noch dazu, daß ich heute dienstfrei habe! :paartanz:
Oh,
das ist ja mal wirklich lieb.

Dankeschön.
Auch von mir: Allen Damen und weiblichen Wesen: Alles Gute zu Eurem Ehrentag. Schön, daß es Euch gibt!

Glückskind

Liebe Grüße von mir an alle Damen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6