Tal der weisen Narren

Normale Version: Von Alkoholismus gezeichneter Indianerstamm verklagt Brauereien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Katanka

Zitat:viel spannendes wird wohl nicht mehr passieren

Sehe ich anders, der Währungscrash rückt ständig näher.
Da ergeben sich verschiedene Richtungen:
von Worst Case (3. WK) über Beibehaltung des Status Quo (langsam steigende Ausbeutung von Mensch und Natur - Frosch im Topf) bis zum vollständigem Paradigmenwechsel ist theoretisch alles möglich.

Ansonsten bin ich recht weitläufig Benus Meinung, und bin vor dem Schritt für mich die letzte Konsequenz zu ziehen - nämlich der bewussten Nichtpartizipation am Wirtschaftssystem. Nichtmal mehr zur Deckung der Grundbedürfnisse, weil ich diese dann großteils selbst decken werde.
Seiten: 1 2 3