Tal der weisen Narren

Normale Version: Lustige Geschäftsidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Diese Art von Schikane ist Masche der Matrix. Man versucht einen damit zu verunsichern, eine bewußte Lebensweise schlecht zu machen ... usw. ...
Zitat:Aber ich fand' den Smiley (oder wie übersetz' ich das jetzt, das "Lachmännchen" ...

Grinsebacke
Zitat:Es gibt keine Zufälle. Ursache - Wirkung. Nur haben sich die meisten bereits derart verstrickt, daß sie (oft) nicht mehr erkennen (wollen?), weshalb sie was ereilt.

Grundsätztlich ja richtig, aber hier etwas zu verbohrt angewendet, meiner Meinung.

Wie Erato schreibt: Es ist ein Matrixprogramm, das einfach als "eigene Meinung" von jedem Pauschalpassanten heruntergeleiert wird. Genauso wie die Werbung in der Stadt oder sonstwo Matrixmustern folgt. Aber nur weil ich diese Werbung zwischendurch sehe, heißt das nicht, daß ich falsche Ursachen gesetzt habe... außer der Entscheidung eine Zombiezone zu betreten.

Problematisch wird es eher, wenn "Freunde und Bekannte" im Umfeld diese Phrasen immer wieder dreschen - dann ist ausmisten angesagt...

Gruß
Lustige Geschäftsidee!
Textilhandelsketten vernichten neue Winterware im Hochofen

[attachment=9321]

https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/es-geht-um-tonnen-jetzt-brennt-s-textilhandelsketten-vernichten-nicht-verkaufte-winterware-im-hochofen_id_13001739.html
Was für eine Verschwendung von Ressourcen.

Cleopatra

Da hatte ich vor einiger Zeit schon mal einen entsprechenden Artikel gelesen, der ganz gut dazu paßt, wie ich finde:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gesellschaft-leben/im-kaufrausch-82809
Das ist ja nicht gerade "nachhaltig" - den Aufschrei gegen C&A konnte man ja fast schon hören. Man bekommt bei diesem Focus-Link die Meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden


Auch wenn man es über die Suchmaschine anklickt.

Zitat:Was für eine Verschwendung von Ressourcen.

Genau das ist ihnen offenbar auch bewußt geworden.
Einerseits muss man darüber lachen, andererseits ist es die Realität... Verwirrt
Seiten: 1 2 3 4 5 6