Tal der weisen Narren

Normale Version: Jedem, was er verdient ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Polizei stürmt Kindergeburtstag

[attachment=8880]
Zitat:Polizei stürmt Kindergeburtstag

Das ist so schlimm, man kann es kaum fassen. Überlegt mal, was das für ein Erlebnis für diese Kinder war!

Im Grunde will man die Polizei hier nur auslachen. Nur bleibt mir das Lachen bei der Vorstellung, wie sie den Geburtstag stürmen, im Halse stecken.
Schlimm ist es, wenn irgendwelche Idioten diesen Eingriff auch noch gut heißen  Vogel

Meine Nicht meinte dazu: "... ja, aber wenn ich ein Elternteil von einem dieser Kinder wäre, was dann erkrankt und vielleicht nie wieder schmecken oder riechen kann ... eine Kundin von mir kann seit 2 Monaten nichts mehr riechen ... bla bla bla … und das hat nichts mit Verschwörung zu tun ... bla bla bla"

Systemkonformes Rotzgöhr! Fresse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7