Tal der weisen Narren
Bowling for Columbine - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Gesundes Leben (https://www.pagan-forum.de/forum-10.html)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.pagan-forum.de/forum-33.html)
+--- Thema: Bowling for Columbine (/thread-1765.html)



- Gast_Abnoba - 25.04.12006

Falls es jemanden interessiert, die Doku von Michael Moore läuft heute abend (leider erst um 23.10) auf Hessen.
Aber vermutlich hat die außer mir sowieso schon jeder gesehen. Zweifelnd Zunge raus


- Abnoba - 26.04.12006

Also ich fand die gar nicht schlecht.
Besonders gut hat mir die Geschichte mit dem kleinen Hund am Anfang gefallen - also nicht der Teil, wo sie ihm das Gewehr auf den Buckel binden, sondern der, bei dem sich der Schuß löst. Guter Hund! Fettes Grinsen