Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowling for Columbine
#1
Falls es jemanden interessiert, die Doku von Michael Moore läuft heute abend (leider erst um 23.10) auf Hessen.
Aber vermutlich hat die außer mir sowieso schon jeder gesehen. Zweifelnd Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich fand die gar nicht schlecht.
Besonders gut hat mir die Geschichte mit dem kleinen Hund am Anfang gefallen - also nicht der Teil, wo sie ihm das Gewehr auf den Buckel binden, sondern der, bei dem sich der Schuß löst. Guter Hund! Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 21 Stunden am 16.02.12022, 18:57
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 10 Stunden am 01.02.12022, 07:47