Tal der weisen Narren
Katzen - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Spaßecke (https://www.pagan-forum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Katzen (/thread-5186.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Katzen - Cnejna - 04.05.12018

   


RE: Katzen - Pamina - 07.05.12018

Mein Kater ist am Freitag mir nachts ins Bett geschlichen (er darf das nicht, versucht es aber hin und wieder dennoch), und in einem nicht ganz wachem Zustand habe ich meinen eigenen Kater nicht erkannt, sondern ein sehr viel größeres Tier mit viel mehr Fell und ein riesengroßes Grinsen im Gesicht.

Ich fragte ihn sogar, wer er denn sei und wo er herkommt, so überzeugt war ich, ein anderes Tier zu sehen ... ich war zugegeben etwas verwirrt, als ich ihn dann erkannte.

Dein Beitrag, Cnejna, hat mich am nächsten Tag so zum Lachen gebracht.

Bezogen auf unsere Katzenfreunde, stimmt das Bild in Deinem Beitrag wohl wirklich.

Winken


RE: Katzen - Cnejna - 04.12.12018

       


RE: Katzen - Eiche - 13.03.12021

Vielleicht erinnert sich noch jemand an Simons Katze :-)




RE: Katzen - Harcos - 13.03.12021

(07.05.12018, 18:48)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-53443.html#pid53443... meinen eigenen Kater nicht erkannt, sondern ein sehr viel größeres Tier mit viel mehr Fell ...

... so überzeugt war ich, ein anderes Tier zu sehen ...

Ja, geht uns ständig so :-)

   


Zitat:Vielleicht erinnert sich noch jemand an Simons Katze :-)

Wer kennt´s nicht?


RE: Katzen - Hælvard - 14.03.12021

   


RE: Katzen - ElbElfe - 29.03.12021

   


RE: Katzen - ElbElfe - 08.10.12021

   


Katzen - Dancred - 24.11.12021

   


RE: Katzen - Munin - 24.11.12021