Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzen
#1
   
Zitieren
Es bedanken sich: Alexis , Pamina , Thorhall , Violetta , Saxorior , Andrea , Rahanas
#2
Mein Kater ist am Freitag mir nachts ins Bett geschlichen (er darf das nicht, versucht es aber hin und wieder dennoch), und in einem nicht ganz wachem Zustand habe ich meinen eigenen Kater nicht erkannt, sondern ein sehr viel größeres Tier mit viel mehr Fell und ein riesengroßes Grinsen im Gesicht.

Ich fragte ihn sogar, wer er denn sei und wo er herkommt, so überzeugt war ich, ein anderes Tier zu sehen ... ich war zugegeben etwas verwirrt, als ich ihn dann erkannte.

Dein Beitrag, Cnejna, hat mich am nächsten Tag so zum Lachen gebracht.

Bezogen auf unsere Katzenfreunde, stimmt das Bild in Deinem Beitrag wohl wirklich.

Winken
Zitieren
Es bedanken sich: Cnejna , Harcos , Dancred , Saxorior , Andrea , Rahanas
#3
       
Zitieren
#4
Vielleicht erinnert sich noch jemand an Simons Katze :-)

Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
#5
(07.05.12018, 18:48)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-53443.html#pid53443... meinen eigenen Kater nicht erkannt, sondern ein sehr viel größeres Tier mit viel mehr Fell ...

... so überzeugt war ich, ein anderes Tier zu sehen ...

Ja, geht uns ständig so :-)

   


Zitat:Vielleicht erinnert sich noch jemand an Simons Katze :-)

Wer kennt´s nicht?
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
#6
   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
#7
   
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 15 Stunden am 24.06.12021, 20:40
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 22 Stunden am 10.07.12021, 03:17
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 16 Stunden