Tal der weisen Narren
Unterwerfung - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Kultfilme (https://www.pagan-forum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Unterwerfung (/thread-5198.html)



Unterwerfung - Waldläufer - 06.06.12018

Der Film läuft heute auf ARD:

"Unterwerfung"

Ein muslimischer Politiker wird französischer Staatspräsident und führt den Islam als Staatsreligion ein.

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-die-unterwerfung/film/index.html


RE: Unterwerfung - verdandi - 08.06.12018

Das hätten sie gern und bereiten die dümmlich glotzende Bevölkerung schon einmal auf ihre Pläne vor. Wohl allen, die sich dem TV-Konsum entziehen. Wahrscheinlich ist das Machwerk voller subliminaler Botschaften, so dass man frisch gehirngewaschen und innerlich bereit von der Couch rollen kann.