Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwerfung
#1
Der Film läuft heute auf ARD:

"Unterwerfung"

Ein muslimischer Politiker wird französischer Staatspräsident und führt den Islam als Staatsreligion ein.

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-die-unterwerfung/film/index.html
Die eigene Disziplin, sich zu einer Tat zu zwingen und
einen Gedanken nicht zu denken, ist eine Notwendigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das hätten sie gern und bereiten die dümmlich glotzende Bevölkerung schon einmal auf ihre Pläne vor. Wohl allen, die sich dem TV-Konsum entziehen. Wahrscheinlich ist das Machwerk voller subliminaler Botschaften, so dass man frisch gehirngewaschen und innerlich bereit von der Couch rollen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 19 Stunden am 10.09.12022, 12:00
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 18 Stunden am 27.08.12022, 10:18
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 20 Stunden