Tal der weisen Narren
Herausforderungen im Alltag - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Spaßecke (https://www.pagan-forum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Herausforderungen im Alltag (/thread-5274.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Herausforderungen im Alltag - Cnejna - 06.12.12018

   



RE: Herausforderungen im Alltag - Cnejna - 21.08.12019

   



RE: Herausforderungen im Alltag - lugus - 18.10.12020

Hmm Anruf beim Dermatologen für die monatliche Medikamentenbestellung!

Nur Anrufbeantworter:  " Auf Grund der Cornapandemie sind wir aus Sicherheitsgründen telefonisch nicht erreichbar. Sprechen Sie persönlich vor! "

Hmmm …. ich habe ein Fax gesendet! Mal sehen was passiert!  O_O 


War Freitag im Frühdienst!

Gruß vom lugus


RE: Herausforderungen im Alltag - verdandi - 19.10.12020

Wie viel schöner wäre es doch, ohne die monatlichen Medikamente auszukommen!
Ich bin sicher, das ist zu schaffen, mit einer Ernährungsumstellung und pflanzlichen Mitteln, je nachdem, was für Symptome da sind. Dafür volle Erfolge! Winken


RE: Herausforderungen im Alltag - Andrea - 19.10.12020

Ich habe es so verstanden, daß Lugus für Patienten bestellt. Aber ansonsten gebe ich Dir recht, Verdandi, viele Erkrankungen sind einfach so offensichtlich Ernährungs- und Verhaltensfehler. Das weiß übrigens auch die Schulmedizin, nicht umsonst nennen sie sie "Zivilisationskrankheiten".


RE: Herausforderungen im Alltag - lugus - 19.10.12020

Richtig, dies sind Bestellungen für Patienten.


Gruß lugus


RE: Herausforderungen im Alltag - verdandi - 19.10.12020

Verstehe, da habe ich etwas nicht mitbekommen. Freue mich aber, dass du nicht für dich eine monatliche Großbestellung machen musst. Updown


RE: Herausforderungen im Alltag - Dancred - 23.10.12020

   


RE: Herausforderungen im Alltag - Paganlord - 24.10.12020

   


RE: Herausforderungen im Alltag - Wishmaster - 24.10.12020