Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausforderungen im Alltag
#1
   
Zitieren
Es bedanken sich: Cleopatra , verdandi , Violetta , Anuscha
#2
   
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Pamina , Erato , Lohe , Violetta , Cleopatra , Anuscha
#3
Gehört für mich in die Spaßecke!


Meine Chefin sprach mich im Frühdienst an, ob ich es wohl nicht besser finden würde, dass ich in der Covid-19 Zeit meinen Bart einkürze, sie hätte Angst um meinen Eigenschutz, da doch reichlich Barthaar unter der OP- Maske hervor schaut.
Ich antwortete: "Niemals!" 

Nun darf ich 8 Erwerbsstunden FFP2 Maske tragen!
Im Übrigen kam noch die Bemerkung: " Na darunter an den Bartringen zu lutschen, ist geschmacklos!"
Woher weiß sie, was ich unter der Maske mache? Recht hat sie aber, meine Bartringe sind wirklich Geschmack los!  Pfeif 

Gruß vom lugus
" Die einzige Gewissheit ist, dass nichts gewiss ist."  Plinius der Älterer
Zitieren
#4
Der Montag fing für mich toll an!



Zum Frühdienst fuhr ich mit unseren Auszubildenen vom EG in die 4, Etage.

Seine Frage im Fahrstuhl: " Gibt es schon Studien dazu, wie lange sich Aerosole in so einem Fahrstuhl halten?

...Nachdenk…

Meine Antwort beim Ausstieg: "Keine Ahnung, jedoch so ne satte Flatulenz , nach meiner Wahrnehmung und Erfahrung, schafft es bestimmt zweimal hoch und runter."

Seine Frage: "Was ist eine Flatulenz?"

Ich antwortete deutlich!     Pfeif
" Die einzige Gewissheit ist, dass nichts gewiss ist."  Plinius der Älterer
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Violetta , Heimdall , THT , huginn , Fulvia , Slaskia , Anuscha
#5
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#6
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#7
   
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
#8
Hmm Anruf beim Dermatologen für die monatliche Medikamentenbestellung!

Nur Anrufbeantworter:  " Auf Grund der Cornapandemie sind wir aus Sicherheitsgründen telefonisch nicht erreichbar. Sprechen Sie persönlich vor! "

Hmmm …. ich habe ein Fax gesendet! Mal sehen was passiert!  O_O 


War Freitag im Frühdienst!

Gruß vom lugus
" Die einzige Gewissheit ist, dass nichts gewiss ist."  Plinius der Älterer
Zitieren
#9
Wie viel schöner wäre es doch, ohne die monatlichen Medikamente auszukommen!
Ich bin sicher, das ist zu schaffen, mit einer Ernährungsumstellung und pflanzlichen Mitteln, je nachdem, was für Symptome da sind. Dafür volle Erfolge! Winken
Nichtstun ist halber Tod. Das Leben äußert sich nur in der Tätigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , Fulvia , Pamina , Aglaia
#10
Ich habe es so verstanden, daß Lugus für Patienten bestellt. Aber ansonsten gebe ich Dir recht, Verdandi, viele Erkrankungen sind einfach so offensichtlich Ernährungs- und Verhaltensfehler. Das weiß übrigens auch die Schulmedizin, nicht umsonst nennen sie sie "Zivilisationskrankheiten".
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren
Es bedanken sich: Fulvia , Pamina , lugus , Violetta , Aglaia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 20 Stunden am 31.10.12020, 16:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 10 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 23 Stunden