Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausforderungen im Alltag
#21
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#22
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
#23
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
#24
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#25
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#26
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#27
Ich habe heute Azubis gefragt, was wohl 1 Liter Wasser wiegt?

Was soll ich sagen: Zwischen „ca. 500 Gramm“ und „Kannste nicht wiegen, läuft von der Waage, Chef“ war alles dabei.

Armes Deutschland!
Tue was immer ich will!
Zitieren
#28
Mein Bericht aus dem realen Wahnsinn!

Bitte beachtet, ich schreibe aus meinen Gelderwerb!

Habe zur Zeit 3 Patienten in der Charité / Luisenstraße. 


Na ja, die gesamte Anlage ist ne reine Festung! 

Habe schriftlich meine " Sondergenehmigung" für die Pulmologie.

Vor der Tür Wachschutz!  " Wer sie sind?" Was sie wollen? Ich kann nicht lesen! Haben sie Genehmigung?"

---Hm Hmm …..Wieso halte ich diese gerade in der Hand?


Grüße vom lugus
" Die einzige Gewissheit ist, dass nichts gewiss ist."  Plinius der Älterer
Zitieren
#29
Was ich jetzt mitteile, müsst ihr nicht verstehen... Verwirrt ….ich verstehe es selbst nicht!

Neue Dienstanweisung für das Pflegepersonal!

Wir dürfen kein Kontakt mehr zueinander haben!

Das heißt:

Im Stationszimmer dürfen sich nur zwei Personen aufhalten! Die Schichtleitung.

Die weiteren Pflegekräfte postieren sich vor dem jeweiligen Patientenzimmer ( so wie wankender Schnittlauch, wie eine Kollegin bemerkte) und wartet im sicheren Abstand auf die Ablösung!

In der Pause, sind die Speisen nur allein einzunehmen! Leere Patientenzimmer sind zu nutzen! ( Wir haben keine! O_O )

Na ja , der Flur geht auch!

Bei jeden Patienten ist die FFP-2 Maske zu wechseln - wir bekommen selbst genähte Beutel!

Nun versteh ich was nicht! Zu den Patienten dürfen wir aber alle!  Häh?  Wo ist mein Denkfehler?


Grüße vom nachdenklichem lugus
" Die einzige Gewissheit ist, dass nichts gewiss ist."  Plinius der Älterer
Zitieren
#30
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 14 Stunden am 30.11.12020, 11:30
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 21 Stunden am 14.12.12020, 18:17
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 13 Stunden