Tal der weisen Narren
Das Feuer - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Märchen, Mythen, Sagen - verstecktes Wissen (https://www.pagan-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Märchen, Mythen und Sagen (https://www.pagan-forum.de/forum-20.html)
+--- Thema: Das Feuer (/thread-6466.html)



Das Feuer - Hælvard - 18.10.12022

Das Feuer ist ebenso beseelt wie das Wasser, wie die Steine, wie einfach alles, was natürlichen Ursprungs ist.

Und so habe ich in einem meiner Lieblingsbilder, welches sogar mein Wohnzimmer schmückt, erst jetzt erkannt, daß der Feuergeist bei dieser Flammenfeier damals (2008) anwesend war. Siehe sein Gesicht über dem Knick auf der linken Seite des Feuers ...
Irgendwie freue ich mich sehr darüber, daß sich diese Freunde immer öfter zeigen! Ob im Wasserfall, dem Sonnenwendfeuer oder in Steinen.
Sie waren immer schon anwesend, höre ich euch sagen, nur war ich bisher nicht in der Lage sie zu sehen Blink