Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Feuer
#1
Das Feuer ist ebenso beseelt wie das Wasser, wie die Steine, wie einfach alles, was natürlichen Ursprungs ist.

Und so habe ich in einem meiner Lieblingsbilder, welches sogar mein Wohnzimmer schmückt, erst jetzt erkannt, daß der Feuergeist bei dieser Flammenfeier damals (2008) anwesend war. Siehe sein Gesicht über dem Knick auf der linken Seite des Feuers ...
Irgendwie freue ich mich sehr darüber, daß sich diese Freunde immer öfter zeigen! Ob im Wasserfall, dem Sonnenwendfeuer oder in Steinen.
Sie waren immer schon anwesend, höre ich euch sagen, nur war ich bisher nicht in der Lage sie zu sehen Blink

   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 20 Stunden am 07.01.12023, 01:09
Letzter Vollmond war vor 22 Stunden und 38 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 7 Stunden am 23.12.12022, 12:17
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 3 Stunden