Hekaterina
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Wir in Berlin und Umgebung sagen jedenfalls "Hafel".
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
(25.07.12012, 18:53)Hekaterina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-42721.html#pid42721Wir in Berlin und Umgebung sagen jedenfalls "Hafel".
Das stimmt!
Ich kenne sogar jemanden aus dem Havelland. Der sagt auch Ha(f)el.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Beiträge: 662
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
859
Bedankte sich: 28581
11013x gedankt in 527 Beiträgen
Zitat:Ich denke es heißt "richtiggestellt".
Hallo Benu, und das stimmt auch.
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Benu
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Warum nennen sich manche Wissenschaftler auch Wissenschafter?