Sydney Sweeney
#1
Sydney Sweeney

Die Schauspielerin und Model Sydney Sweeney macht momentan Schlagzeilen. Man unterstellt ihr gar Rassismus. Präsident Trump findet es toll, und Sydney outet sich als registrierte Republikanerin. Dafür schlägt ihr nun Hass und Liebe gleichermaßen entgegen.

Anlass ist die aktuelle Werbekampagne einer Jeansfirma mit Sydney Sweeney als Aufmacher.

Ganz bewusst wird hier das Wortspiel Jeans und Genes verwendet. Von dem entstehenden Skandal hofft die Jeansfirma "American Eagle" offensichtlich zu profitieren.

   
   

Da ich diese Dame nicht kannte und noch nie von ihr gehört hatte, bin ich aktiv geworden. So habe ich mir gestern Abend einen Film mit ihr in der Hauptrolle angesehen.

Der Film heißt auf deutsch: "Wo die Lüge hinfällt" und im Original: "Anyone but You". Die weibliche Hauptrolle spielt wie schon erwähnt Sydney Sweeney, und die männliche Hauptrolle spielt: Glen Powell, der uns bereits aus "Twisters" bekannt ist.

Es ist ein Film eher für Mädchen, obwohl mein Mann tapfer durchgehalten hat. Ein lustiger Liebesfilm, der das Herz erwärmt und Schwitzehändchen erzeugt. Nichts anspruchsvolles, für einen lauschigen, romantischen Abend jedoch empfehlenswert. Traut euch ruhig, ihn mit eurer "besseren Hälfte" anzusehen.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
#2
   
Sei!
Zitieren
#3
   


Falls wer in der Schule nicht aufgepaßt hat ... ich will das mit dem Kohlendioxid und das mit der Photosynthese nochmal kurz erklären:

   
Schlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen.
Zitieren
#4
Und wenn man dann bedenkt, daß der Anteil bei nur 0,004 % (400 ppm) liegt, kann ich die Klimahysterie nicht nachvollziehen.
Bei Wikipedia kann man lesen, daß der Anteil vor der industriellen Epoche bei 280 ppm gelegen haben soll. Jeder Vulkanausbruch erzeugt mehr CO2, was wie auch immer "eingespart" wurde.

Mal sehen, was passiert, wenn die USA mit dem Klimaschwachsinn aufhören.

Eins ist Fakt. Ohne CO2 kein Pflanzenwachstum. In Gewächshäusern wird der CO2-Anteil künstlich erhöht, daß die Ernten besser ausfallen. So schlimm kann es also nicht sein.
"Die Schwachen wollen die Starken auf ihr Niveau runterziehen. Sie wären lieber gleich in der Sklaverei als ungleich in Freiheit." Alexis de Tocqueville
Zitieren
#5
Nach Shitstorm: Jeans-Marke geht durch die Decke

   

Der Schuss ging nach hinten los: Der woke Shitstorm gegen die Werbekampagne mit Sidney Sweeney hat der Modemarke American Eagle einen Kursanstieg wie seit 25 Jahren nicht mehr beschert. US-Vizepräsident J. D. Vance traf den Nagel auf den Kopf, als er im Ruthless Podcast spottete: „Mein politischer Rat an die Demokraten ist, weiterhin jeden, der Sydney Sweeney attraktiv findet, als Nazi zu bezeichnen.“

In verschiedenen Debattierkreisen wird oft darüber sinniert, wie denn Metapolitik am besten funktioniert. American Eagle hat es vorgemacht: Nicht mit schlauen Grundlagenwerken von großen Denkern, sondern mit der Macht der Bilder, mit einer pfiffigen Internetkampagne, die sympathisch und politisch unkorrekt zugleich ist.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 07.09.12025, 20:09
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 6 Stunden am 23.08.12025, 08:07
Letzter Neumond war vor 23 Tagen und 4 Stunden