Bilder werden nicht mehr angezeigt, warum?
Woran liegt das, wenn Bilder, die man mal eingestellt hat, auf einmal nicht mehr angezeigt werden?
Danke, wenn das jemand beantworten kann und möchte. Winken
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Es bedanken sich: Wishmaster , Anuscha , Slaskia
Hallo Andrea,

ist das Problem noch aktuell? Wenn ja, gib mal bitte ein Beispiel wo das Problem aufgetreten ist, also einen Verweis dazu. Besteht das Problem auch bei neuen Beiträgen oder nur bei älteren?
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Bei älteren Beiträgen. Der Beitrag, bei dem es jetzt aktuell so war, war in diesem Strang und von mir:

https://www.pagan-forum.de/thread-4857.html

Diesen Beitrag habe ich gestern gelöscht, weil es ja um die Bilder gegangen war, und ich selber nicht mal mehr weiß, was das für Bilder waren. Das ist mir schon zum zweiten Mal aufgefallen jetzt, auch mal bei einem anderen Beitrag, der nicht von mir war. Das war glaube ich auch ein älterer Beitrag gewesen. Da dachte ich, glaube ich, es liegt vielleicht an meinem PC? Aber in jenem aktuellen Strang werden alle andern Bilder ja angezeigt.

Mir kam jetzt selber die Überlegung, macht es denn einen Unterschied, wo Bilder auf der eigenen Festplatte liegen? Ist vielleicht eine "blöde Frage", aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Denn ich habe irgendwann eine neue zusätzliche Festplatte bekommen, und vielleicht sind ja diese Bilder, die es betrifft, mit auf die neue Festplatte gewandert? An sich liegen Bilder bei mir immer noch auf der alten Festplatte, also am selben Ort, aber wer weiß? Und irgendwie meine ich jetzt, sowas mal gehört zu haben, daß das eine Ursache sein kann, wenn Bilder weg sind in Beiträgen.

Danke Dir jedenfalls, daß Du Dich damit beschäftigst, Hernes_Son! Winken Wäre ja schon gut zu wissen, woran sowas liegt.
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Nein, da brauchst Du keine Bedenken zu haben, die Bilder, die im Forum angezeigt werden, werden nicht von Deiner Festplatte geladen. Die hast du ja bereits in das Forum hochgeladen, und von dort werden Sie dann auch direkt angezeigt. Das spielt also keine Rolle, wo Du die Bilder auf Deiner Platte archivierst.

Alle Bilder von Dir werden in diesem Beitrag korrekt angezeigt. Ich kann kein Problem hier erkennen. Falls es noch einen Beitrag von Dir gibt, wo die Bilder nicht (mehr) angezeigt werden, dann diesen Verweis reinstellen, dann kann man nochmal schauen.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 22 Stunden am 02.02.12026, 00:10
Nächster Neumond ist in 20 Stunden und 31 Minuten am 18.01.12026, 21:53