03.02.12006, 15:07
Es gibt wichtigere Dinge, als sich am Geschlechterrassismus und deren AnhängerInnen
aufzuhalten und zu beteiligen. Individueller Stil und Objektivität sind gefragt.
Anstatt sich am Kampf, der von Dritten (Puppenspielern) gezielt eingesetzt wird, zu beteiligen, sollte man (für mich eine Verallgemeinerung ohne jeglichen Bezug zu einem Geschlecht) lieber das Gesamtbild betrachten und erkennen.
Die Menschen stehen sich im täglichen Grabenkrieg gegenüber und merken nicht, daß sie nur ein Spielball der Grauen sind. Egal, ob es um Geschlechter, um rechts gegen links oder um was weiß ich geht.
aufzuhalten und zu beteiligen. Individueller Stil und Objektivität sind gefragt.Anstatt sich am Kampf, der von Dritten (Puppenspielern) gezielt eingesetzt wird, zu beteiligen, sollte man (für mich eine Verallgemeinerung ohne jeglichen Bezug zu einem Geschlecht) lieber das Gesamtbild betrachten und erkennen.
Die Menschen stehen sich im täglichen Grabenkrieg gegenüber und merken nicht, daß sie nur ein Spielball der Grauen sind. Egal, ob es um Geschlechter, um rechts gegen links oder um was weiß ich geht.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
