Große Inka I's
#28
Schwarzer September schrieb:In welcher Hinsicht sollte ich mein Selbst überschätzen? Von meinem Selbst war doch überhaupt nicht die Rede. Blinzeln

Wenn Du nicht erkennst, daß wir alle zu einem gewissen Teil an den Fäden hängen, ob nun wissentlich oder nicht, und eben der eine mehr als der andere, dann ist das Selbstüberschätzung oder aber Ignoranz. Diese vergaß ich wohl zu erwähnen. Da sind meine Finger meinen Gedanken wohl wieder etwas unterlegen gewesen. Verzeih! Mit Ignoranz meine ich vor allem in erster Linie ein noch nicht Beschäftigen mit diesem Thema.

Zitat:Zustimmung. Dies kann nur dadurch geschehen, dass beide Geschlechter aufeinander zugehen und miteinander sich austauschen. Dazu gehört auch eine gewisse Fähigkeit zur Selbstkritik. Denn sowohl Frauen uns Männer neigen dazu, hauptsächlich Fehler im anderen Geschlecht zu suchen.

Stimmt. Das ist der Fehler. Vor der eigenen Tür sollte man zuerst kehren.

Zitat:Gut, ich werde mir diesen Ordner ansehen und mir eine Meinung bilden. Was hilfreich für mich ist, das weiß ich immer noch am besten. Blinzeln

Meinst Du Blinzeln

Später an dieser Stelle mehr ...

Meine Grüße

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Rica - 20.08.12004, 16:26
[Kein Betreff] - von Hælvard - 20.08.12004, 16:58
[Kein Betreff] - von Abnoba - 20.08.12004, 17:52
[Kein Betreff] - von Alexis - 20.08.12004, 18:04
[Kein Betreff] - von Anubis - 20.08.12004, 18:21
[Kein Betreff] - von distelfliege - 20.08.12004, 20:35
[Kein Betreff] - von engelchen - 20.08.12004, 21:59
[Kein Betreff] - von distelfliege - 21.08.12004, 07:40
[Kein Betreff] - von Rica - 21.08.12004, 09:58
[Kein Betreff] - von distelfliege - 21.08.12004, 10:08
[Kein Betreff] - von Violetta - 21.08.12004, 12:09
[Kein Betreff] - von Abnoba - 21.08.12004, 13:20
[Kein Betreff] - von Rica - 21.08.12004, 14:17
[Kein Betreff] - von distelfliege - 21.08.12004, 18:43
[Kein Betreff] - von Ajax - 21.08.12004, 23:09
[Kein Betreff] - von engelchen - 21.08.12004, 23:44
[Kein Betreff] - von Abnoba - 22.08.12004, 13:50
[Kein Betreff] - von distelfliege - 22.08.12004, 14:33
[Kein Betreff] - von Abnoba - 23.08.12004, 03:22
[Kein Betreff] - von Paganlord - 23.08.12004, 08:09
[Kein Betreff] - von Ajax - 23.08.12004, 11:34
[Kein Betreff] - von Abnoba - 23.08.12004, 13:53
[Kein Betreff] - von Schwarzer September - 03.02.12006, 00:19
[Kein Betreff] - von Hælvard - 03.02.12006, 15:07
[Kein Betreff] - von Schwarzer September - 04.02.12006, 14:25
[Kein Betreff] - von Hælvard - 04.02.12006, 14:55
[Kein Betreff] - von Schwarzer September - 04.02.12006, 15:09
[Kein Betreff] - von Hælvard - 04.02.12006, 15:21
[Kein Betreff] - von Alexis - 04.02.12006, 15:22
[Kein Betreff] - von Schwarzer September - 04.02.12006, 17:50
[Kein Betreff] - von Alexis - 04.02.12006, 23:13
[Kein Betreff] - von Ajax - 05.02.12006, 02:55
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.02.12006, 12:23
[Kein Betreff] - von Hælvard - 05.02.12006, 14:13
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.02.12006, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 9 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 20 Stunden