13.12.12004, 23:35
Thema verfehlt, sechs, setzen.
Sicher ist es nicht schön und nicht fein, wenn man als Ar.... betitelt wird, weil man gewisse Schwächen, Verhaltensmuster oder wie auch immer, noch nicht abgelegt hat, oder diese gar nicht ablegen möchte
, aber wir alle kommen nicht um den Fakt herum, daß unser Kleiner letztendlich recht hat. Also schweift nicht so weit vom Thema ab. Jeder drückt sich eben so aus, wie er kann
Wenn ich mich da an früher erinnere, da hat Anubis fast bei jedem Beitrag gleich zu heulen angefangen. Da ist mir eine offene und ehrliche Art, wie er sie jetzt an den Tag legt viel lieber.
Die Mobiltelefonbenutzer, die nicht einsehen, daß es ungesund ist, sind nunmal ignorant *Punkt*
Sicher ist es nicht schön und nicht fein, wenn man als Ar.... betitelt wird, weil man gewisse Schwächen, Verhaltensmuster oder wie auch immer, noch nicht abgelegt hat, oder diese gar nicht ablegen möchte
, aber wir alle kommen nicht um den Fakt herum, daß unser Kleiner letztendlich recht hat. Also schweift nicht so weit vom Thema ab. Jeder drückt sich eben so aus, wie er kann
Wenn ich mich da an früher erinnere, da hat Anubis fast bei jedem Beitrag gleich zu heulen angefangen. Da ist mir eine offene und ehrliche Art, wie er sie jetzt an den Tag legt viel lieber.
Die Mobiltelefonbenutzer, die nicht einsehen, daß es ungesund ist, sind nunmal ignorant *Punkt*
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
