14.12.12004, 11:01
Eala, Du weißt doch, daß es hier gelegentlich etwas grober im Ton ist. *na und*
Versuche es doch mal positiv zu sehen! Durch die einschlagenene Wortwahl fängt so mancher erst an tatsächlich über das angesprochene Thema nachzudenken, weil es ihn vielleicht persönlich trifft und betrifft
Versuche es doch mal positiv zu sehen! Durch die einschlagenene Wortwahl fängt so mancher erst an tatsächlich über das angesprochene Thema nachzudenken, weil es ihn vielleicht persönlich trifft und betrifft
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
