14.12.12004, 17:24
@ Naza
Mein Freund, Du hast recht.
Der eine pöbelt eben, ein anderer formuliert galant. Wir, die wir uns kennen, reden anders miteinander, höflich, aber auch ehrlich.
Mein Freund, Du hast recht.
Der eine pöbelt eben, ein anderer formuliert galant. Wir, die wir uns kennen, reden anders miteinander, höflich, aber auch ehrlich.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
