09.03.12007, 15:13
Auch ich danke für die vielen, lieben Frauentagsgrüße!

@Nucu:
Hattest Du gestern vielleicht keine Zeit? :-)
Liebe Grüße
Seira

@Nucu:
Hattest Du gestern vielleicht keine Zeit? :-)
Liebe Grüße
Seira
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender