10.10.12004, 17:40
Zitat:Alles andere ist keine Freundschaft, sondern wohl eher Energievampirismus von der einen Seite und einer Form von sinnlosem, energetischem Hilfsprojekt (man könnte es auch reine Dummheit nennen) auf der anderen.
Was aber, wenn einem an der Freundschaft liegt? Wenn sie vielleicht schon seit Jahren besteht, ohne solcherlei Vorfälle? Dann führen diese Fehler zum Verfall dieser Freundschaft, oder wie?
Wie kann man dem beikommen?
Salve
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
