26.02.12003, 22:39
Nun stellt euch mal vor, die Indianer wären 1976 noch so stark gewesen oder wieder geworden, wie sie es einst waren. Dann hätte es einen neuen Krieg gegen sie gegeben, nicht "nur" gegen Aquash!
Wo waren sie nicht und haben die Völker gegeneinander aufgehetzt, Intrigen geschürt, für die sogenannte "Weltsicherheit" Länder besetzt und die jeweilige Bevölkerung in den wirtschaftlichen Ruin getrieben!
Wo waren sie nicht und haben die Völker gegeneinander aufgehetzt, Intrigen geschürt, für die sogenannte "Weltsicherheit" Länder besetzt und die jeweilige Bevölkerung in den wirtschaftlichen Ruin getrieben!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
