Cogito ergo sum – Ich denke, also bin ich
#3
Cotigo ergo sum - ist ziemlich dumm!

Glückskind - heute mal kurz und knapp Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Cogito ergo sum – Ich denke, also bin ich - von Glückskind - 15.12.12008, 13:17
Re: Cogito ergo sum – Ich denke, also bin ich - von Novalis - 15.12.12008, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 20 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 5 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde