22.07.12007, 14:31
Ja, da will ich mich Violettas Worten anschließen, und diesem Gedankenanstoß mit einer Verneigung begegnen.
Denn diese Differnzierung zwischen Ehrlichkeit und Offenheit wird vom Bundesbürger in einem Abwasch behandelt, und schnell wird einem vorgeworfen, man wäre nicht ehrlich, nur weil man nicht jedem gleich alles auf die Nase bindet.
Dabei sind die meisten gar nicht in der Lage mit der Wahrheit, ergo mit Ehrlichkeit, umzugehen.
Denn diese Differnzierung zwischen Ehrlichkeit und Offenheit wird vom Bundesbürger in einem Abwasch behandelt, und schnell wird einem vorgeworfen, man wäre nicht ehrlich, nur weil man nicht jedem gleich alles auf die Nase bindet.
Dabei sind die meisten gar nicht in der Lage mit der Wahrheit, ergo mit Ehrlichkeit, umzugehen.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
