28.03.12007, 12:32
Die Lösung = ein weltweiter Geburtenstop.
Da das aber nicht im Interesse der hiesigen Machthaber liegt, wird die Erde wohl den Bach runtergehen, und ich muß ehrlich sagen, um so eher desto besser!
Deine Antwort enthält zwischen den Zeilen die Information, daß Du davon ausgehst, das hier sei errettenswert. Scheint, als hättest Du Angst vor dem Tod, weil Du vielleicht denkst, er wäre das Ende. Gerne lasse ich mich korrigieren!
Da das aber nicht im Interesse der hiesigen Machthaber liegt, wird die Erde wohl den Bach runtergehen, und ich muß ehrlich sagen, um so eher desto besser!
Deine Antwort enthält zwischen den Zeilen die Information, daß Du davon ausgehst, das hier sei errettenswert. Scheint, als hättest Du Angst vor dem Tod, weil Du vielleicht denkst, er wäre das Ende. Gerne lasse ich mich korrigieren!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
