08.06.12007, 16:55
Hallo Nguyen,
bestehst Du nur aus Logik und Emotionen??? ME hat ein Lebewesen noch mehr Facetten.
LG
Ahorn
bestehst Du nur aus Logik und Emotionen??? ME hat ein Lebewesen noch mehr Facetten.
LG
Ahorn
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender