Mein Chef
#2
Das siehst Du vollkommen richtig, Daphnee!

Man kann doch aber im Kopf unterscheiden, denn der Chef von der Arbeit ist eben nur der Vorgesetzte von der Arbeit, mehr sollte er nicht werden oder sein!
Da kommt man eben nicht drum herum. Wir alle müssen uns gewissen Gegebenheiten unterwerfen um überhaupt überleben zu können. Bei dem einen ist es etwas mehr, bei dem anderen halt nicht.

Bragi

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: manipulation und handys - von Daphnee - 15.07.12002, 12:30
Re: manipulation und handys - von Hælvard - 15.07.12002, 14:41
Spitz pass auf....! - von Sothis - 15.07.12002, 19:39
Re: manipulation und handys - von Hælvard - 16.07.12002, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 20 Stunden