Mein Chef
#4
Natürlich hast Du recht, Sothis!
Ich sehe viele Dinge, die es abzustellen gilt immer wie eine Treppe. Man steigt eine Stufe hinauf, in dem man sich über das gerade aktuelle Thema, mit dem man sich auseinandersetzt, Gedanken macht. Dieser Schritt ist also das Erkennen des Übels, welches man abstellen will.
Der nächste Schritt kommt eigentlich aus der angeregten Intuition (Instinkt) von selbst!
Er drückt sich dann meistens in der praktischen Umsetzung aus. Damit wäre alles gesagt und getan, um das Übel abzustellen.

Es mag sich vielleicht verwirrend lesen, aber vielleicht kann mir doch der ein oder andere beipflichten?!

Bragi

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: manipulation und handys - von Daphnee - 15.07.12002, 12:30
Re: manipulation und handys - von Hælvard - 15.07.12002, 14:41
Spitz pass auf....! - von Sothis - 15.07.12002, 19:39
Re: manipulation und handys - von Hælvard - 16.07.12002, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 1 Stunde am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 11 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 19 Stunden