Theorie und Praxis
#9
Zitat:'Verzicht' auf irgendetwas durch 'Disziplin' um irgendwelchen aufgestellten Normen (eigenen oder fremdsuggerierten) zu entsprechen, reicht nicht

Das Wort "Verzicht" ist schon die falsche Suggestion. Verzicht auf Fleisch z. B. als "Nahrung" ist doch kein Verzicht, es ist ein Gewinn in allen Belangen! Das betrifft die Gesundheit, wie auch den Geist, das Verhältnis zur Natur und vor allem ist es ein Schritt sich etwas bewußter mit dem, was man sich in den Mund steckt und herunterschluckt, auseinanderzusetzen. Das einzige, was verzichtet, ist die Sucht, die fälschlich anerzogene Verhaltensschablone mit samt ihrer Fehlinformation.

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Theorie und Praxis - von anicca - 26.05.12008, 10:54
Re: Theorie und Praxis - von Alexis - 26.05.12008, 11:18
Re: Theorie und Praxis - von Novalis - 26.05.12008, 12:13
Re: Theorie und Praxis - von Aglaia - 26.05.12008, 13:24
Re: Theorie und Praxis - von Wishmaster - 26.05.12008, 13:41
Re: Theorie und Praxis - von Novalis - 26.05.12008, 14:26
Re: Theorie und Praxis - von anicca - 26.05.12008, 15:23
Re: Theorie und Praxis - von Hælvard - 26.05.12008, 18:10
Re: Theorie und Praxis - von Hælvard - 26.05.12008, 19:30
Re: Theorie und Praxis - von anicca - 26.05.12008, 20:06
Re: Theorie und Praxis - von anicca - 26.05.12008, 20:13
Re: Theorie und Praxis - von Hælvard - 26.05.12008, 23:11
Re: Theorie und Praxis - von Hælvard - 26.05.12008, 23:14
Re: Theorie und Praxis - von anicca - 27.05.12008, 10:11
Re: Theorie und Praxis - von Inte - 28.05.12008, 03:23
Re: Theorie und Praxis - von Paganlord - 28.05.12008, 11:58
Re: Theorie und Praxis - von Hælvard - 29.05.12008, 08:28
Re: Theorie und Praxis - von anicca - 29.05.12008, 12:26
Re: Theorie und Praxis - von Inte - 29.05.12008, 12:34
Re: Theorie und Praxis - von anicca - 29.05.12008, 12:37
Re: Theorie und Praxis - von Inte - 29.05.12008, 12:42
Re: Theorie und Praxis - von anicca - 29.05.12008, 13:37
Re: Theorie und Praxis - von Hælvard - 29.05.12008, 18:42
Re: Theorie und Praxis - von Inte - 30.05.12008, 01:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 21 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 6 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 9 Tagen