Tron 1982
#1
Habe jetzt endlich den Film angeschaut. Der Knackpunkt für mich ist die virtuelle Welt in der die von Menschen programmierte Programme in Menschengestalt leben.

Na ja, meiner Meinung nach ist die Denke von hier so ähnlich.. Auch was gut ich an der Story finde, dass ein Programm sich die anderen unterwirft..

Kann nur empfehlen, falls jemand es noch nicht gesehen hat
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tron 1982 - von Waldläufer - 11.11.12010, 05:06
Re: Tron 1982 - von Glückskind - 11.11.12010, 12:44
Re: Tron 1982 - von THT - 12.11.12010, 00:51
Re: Tron 1982 - von Violetta - 19.11.12010, 13:55
Re: Tron 1982 - von THT - 19.11.12010, 23:39
Re: Tron 1982 - von THT - 19.07.12011, 19:43
Re: Tron 1982 - von Waldläufer - 20.07.12011, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 6 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 15 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 15 Stunden