21.06.12011, 07:06
Mutig, seinen 'Lebenslauf' in ein Forum zu stellen. Du scheinst also schon eine Weile hier mitzulesen, denn irgendwie würde ich meinen, gehört zu so einer Vorstellung auch etwas Vertrauen. Naivität würde ich Dir nicht unterstellen. Also herzlich willkommen ...
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
