19.07.12011, 21:00
Übrigens gibt es jetzt einen Teil 18 in der Serie 'Okkulte Musikindustrie' namens 'Fehlerkorrektur'.
Man versucht hier vorher ausgeführte und detaillierte Recherchen und Analysen zu widerlegen.
Man spricht davon, daß es keine Verschwörung in der Musikindustrie gibt und alle gewählten Symbole lediglich der künstlerischen Darstellung dienen.
Da hat wohl jemand in den ersten 17 Folgen in ein Wespennest gestochen, daß jetzt so vehement versucht wird, alles zu relativieren und zu entkräften.
Man versucht hier vorher ausgeführte und detaillierte Recherchen und Analysen zu widerlegen.
Man spricht davon, daß es keine Verschwörung in der Musikindustrie gibt und alle gewählten Symbole lediglich der künstlerischen Darstellung dienen.
Da hat wohl jemand in den ersten 17 Folgen in ein Wespennest gestochen, daß jetzt so vehement versucht wird, alles zu relativieren und zu entkräften.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
