03.06.12012, 20:11
Man, ist ja gut 
Nee, nee, es ist alles entspannt und wird es auch bleiben,
auch wenn sich mancher Satz hier schroff lesen mag, so ist das nicht emotional gemeint, sondern nur zur nonverbalen Verdeutlichung

Nee, nee, es ist alles entspannt und wird es auch bleiben,
auch wenn sich mancher Satz hier schroff lesen mag, so ist das nicht emotional gemeint, sondern nur zur nonverbalen Verdeutlichung
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
