Heiden des Nordens, vereinigt euch!
#3
Hallo Dancred,

danke für deine motivierenden Worte. Ich möchte nichts "besser" machen als andere. Ich hoffe einfach die richtigen Mitstreiter zu finden. Spenden brauchen wir keine für unsere einfache Lebensart.

Aber wie bist du denn auf den Kram mit dem Pferdefleisch gekommen? Von unserer Seite kann das jedenfalls nicht stammen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Heiden des Nordens, vereinigt euch! - von Pilger - 28.11.12012, 11:38
RE: Heiden des Nordens, vereinigt euch! - von Pilger - 28.11.12012, 16:57
RE: Heiden des Nordens, vereinigt euch! - von Hekaterina - 28.11.12012, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asatru/Heiden im Saarland?^^ Frostwolf 3 9.320 23.04.12021, 09:36
Letzter Beitrag: Pamina
Rainbow Grüß Euch! Virginia 18 22.396 06.07.12016, 07:54
Letzter Beitrag: Hælvard
  Ich grüße Euch Martinus 10 14.815 26.08.12010, 17:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Grüß Euch Permafrost 13 17.936 22.03.12007, 22:12
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Hallo Grüße Euch Alle Ganz Nett LAZIG 6 9.823 08.10.12004, 13:43
Letzter Beitrag: LAZIG
  Heiden Abnoba 7 11.937 10.07.12004, 05:32
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 1 Stunde am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 11 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 19 Stunden