08.12.12012, 10:17
(08.12.12012, 09:52)Benu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-43897.html#pid43897Das sind alles logische Rechtfertigungen und Schönredereien, um seinen geistigen Unrat nicht aufräumen zu müssen.

Mehr noch verbirgt sich dahinter eine Art Arroganz, die der Ansicht ist, es würde einen nicht betreffen. Weit gefehlt!
Wie immer ein logisches Fehlkonstrukt!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
