Nicht lustig
#17
(14.02.12013, 21:47)Löwe schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44352.html#pid44352Alle Erwachsene und Kinder essen Gemüselasagne,

weil Ronny mag kein Pony
weil Paul mag keinen Gaul
weil Ute mag keine Stute
und der Gerd der mag kein Pferd

gemüslige & fruchtige Grüße

Löwe

Finde ich nicht lustig!

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nicht lustig - von Lohe - 22.02.12010, 13:31
RE: Nicht lustig - von Löwe - 14.02.12013, 21:47
RE: Nicht lustig - von Hælvard - 15.02.12013, 19:24
RE: Nicht lustig - von Benu - 15.02.12013, 20:58
RE: Nicht lustig - von Benu - 26.02.12013, 20:35
Re: Nicht lustig - von Wishmaster - 22.02.12010, 15:27
Re: Nicht lustig - von Hælvard - 22.02.12010, 16:44
Re: Nicht lustig - von Lohe - 22.02.12010, 18:42
Re: Nicht lustig - von Lohe - 25.02.12010, 10:19
Re: Nicht lustig - von Saxorior - 25.02.12010, 13:32
Re: Nicht lustig - von Eiche - 02.03.12010, 23:09
Re: Nicht lustig - von Katanka - 02.03.12010, 23:42
Re: Nicht lustig - von Lohe - 04.03.12010, 13:43
Re: Nicht lustig - von Paganlord - 04.03.12010, 14:32
Re: Nicht lustig - von Kjæreste - 04.03.12010, 16:05
Re: Nicht lustig - von Lohe - 08.03.12010, 11:54
Re: Nicht lustig - von Hælvard - 08.03.12010, 13:14
Re: Nicht lustig - von Hælvard - 08.03.12010, 13:19
Re: Nicht lustig - von Benu - 09.03.12010, 01:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht lustig KAN Gast aro 1 6.095 26.02.12013, 20:27
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 2 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 11 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 19 Stunden