05.03.12002, 21:57
Also, wenn ich Dich nun richtig verstanden habe, dann liege ich gar nicht falsch damit, mmer um mein Recht zu kämpfen!?
Bragi<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm11.gif" alt="" />
Bragi<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm11.gif" alt="" />
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
