06.07.12015, 22:57
Hektor, mir nicht unvergeßlicher Feind, von Verträgen geplaudert!
Wie kein Bund die Löwen und Menschenkinder befreundet,
auch nicht Wölf’ und Lämmer in Eintracht je sich gesellen,
sondern bitterer Haß sie ewig trennt voneinander!
Es gibt keinen Pakt zwischen Löwen und Menschen!
Wie kein Bund die Löwen und Menschenkinder befreundet,
auch nicht Wölf’ und Lämmer in Eintracht je sich gesellen,
sondern bitterer Haß sie ewig trennt voneinander!
Es gibt keinen Pakt zwischen Löwen und Menschen!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
