08.08.12015, 10:50
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
|
Bønnestenene
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Bønnestenene - von Hælvard - 06.08.12015, 15:42
RE: Bønnestenene - von Munin - 06.08.12015, 18:11
RE: Bønnestenene - von Hælvard - 08.08.12015, 10:50
RE: Bønnestenene - von Isantrud - 09.08.12015, 23:01
|